Jörg-Sascha Heil = Meisterbetrieb für Heizung, Sanitär und Solar

neue Visitenkarten sind da !

Filed under: Allgemein — Sascha @ 13:52

Da wir ja umgezogen sind, mussten nun auch neue Visitenkarten her. Dies war die Gelegenheit auch ein wenig mehr mit der Zeit zu gehen. Visitenkarten sind was sehr praktisches. Man kann sie ordentlich abheften, kann sie immer griffbereit in der Tasche haben oder sich an eine Pinnwand heften. Jedoch ist es meist so, dass sie nach sehr kurzer Zeit im Mülleimer landen. Damit ist aber die Adresse und Telefonnummer mit weg.

Damit dies aber nicht so einfach geschieht, bin ich mit der Zeit mitgegangen und habe meiner Visitenkarte nun auf der Rückseite einen QR-Code beigefügt. Dieser muss nur noch mit dem Handy abgescannt werden und die Kontaktdaten gespeichert werden. Schon ist die Telefonnummer, E-mail-Adresse und so weiter immer zur Hand.

Visitenkarte Seite1Visitenkarte Seite2

Einfach mal ausprobieren !

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar

Powered by WordPress